Kontakt:cc-eplm@kpit.com Telefon:+49 521 305665 -0 Login Customer Login  

Das sind die validen Produktivitätsfaktoren unseres Extended PLM-Supports

  • Sicher erreichbarer Single Point-of-Contact
  • Weltweiter 24/7-Support nach ITIL-Standard
  • Flexibel skalierbare Service-Pakete garantieren das optimale Kosten-Nutzen-Verhältnis
  • Premium- und Gold-Plug-Ins integrieren den KPIT-Support in Ihren Arbeitsprozess und sorgen für eine schnelle Diagnose und Lösung.
  • Bei Störungen durch den PLM-Standard klärt KPIT mit dem Hersteller. Für Sie bedeutet das mehr Engineering-Zeit.
  • Transparenter Call-Status
  • Auswertungen der Support-Historie
    • zeigen Schulungsbedarf auf
    • bilden die Basis für ein individuelles FAQ-Glossar
    • bereichern das interne Wissensmanagement
  • Optional: Unterstützung vor Ort

Den Leistungsumfang bestimmen Sie

Stimmen Sie den Serviceumfang exakt auf Ihre Bedarfe ab. Wählen Sie eines der Standardpakete oder stellen Sie sich mit Extended Support Package (ESP) Flex Ihr ganz persönliches Wartungspaket zusammen.