Kontakt:cc-eplm@kpit.com Telefon:+49 521 305665 -0 Login Customer Login  

Button für den direkten Draht

Als unser Wartungskunde sorgt ein intelligentes System-Plugin für den direkten Kontakt zu unserem Support. Ohne Systemwechsel können Ihre Entwickler direkt aus der gerade aktiven CAD-Applikation oder aus PLM heraus einen Call eröffnen und den Status verfolgen.

Premium Plug-In:   Gold Plug-In:  
Kontaktaufnahme direkt aus dem System   Premium Plug-In  
Call-Tracking ohne Applikationswechsel   Call direkt aus dem System heraus eröffnen  
    Störung per Video oder Screenshot dokumentieren und kommentieren  
       

 

Multimediale Kommunikation

Unsere PLM-Hotline handelt ergebnisorientiert: Manchmal reicht die Kommunikation per E-Mail, ein anderes Mal ist der persönliche Austausch zielführender. Für die Diagnose und das Beheben von Fehlern ist die Fernwartung direkt in der Kundenumgebung meist der beste Weg.